Nirvana Fitness

Wasserperle - Nirvana AtemfitnessErlebe mitten in der Natur das neue Fitnessprogramm “Nirvana Atemfitness”.

Nirvana Fitness™ ist eine einzigartige Mischung aus einfachen, funktionellen Übungen, angelehnt an Pilates- und Yogabewegungen in Verbindung mit rhythmischer Atmung zu Binaural Beats.

Diese sind manch einem schon aus dem Bereich der Meditation bekannt. Wir nutzen die, von Nirvana Fitness produzierte Musik, um unterrichtsbegleitend eine Vertiefung der Atmung zu erlangen…
Hinein bis in den DETOX – Bereich.

In einer Trainingseinheit werden leicht zu erlernende Bewegungsverbindungen mit der Atmung gekoppelt bis in die Tiefenentspannung zum Ende hin.

Die Verbindungen sind für verschiedene Trainingszustände variabel zu gestalten, wodurch für den Laien bis zum Profi ein forderndes Übungsprogramm besteht.

Wir bringen die Welt wieder zum Atmen!

Mit der Nirvana Master Trainerin (NES): Vivian Rockrohr

Termine:
wieder im Sommer 2017

Bitte mitbringen:
bequeme Kleidung
Fitness-/Yogamatte
Decke, Socken, Mückenschutz

Bei schlechtem Wetter, wie Regen, Gewitter oder Sturm wird die Veranstaltung nicht stattfinden.

Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen

Treffen vor Beginn: 15 Minuten vorher am Eingang – Anmeldung vorher erforderlich

Ort:
Naturfreibad Langsee, Ebenseestraße 35, 90482 Nürnberg-Mögeldorf

Kursnummer: 24-802108

Teilnahmegebühr: 15,- Euro pro Person- zahlbar vor Ort

Anmeldung erforderlich – auch noch am Veranstaltungstag hier möglich - sofern noch Platz frei.

Wir freuen uns auf Euch! :)